Dienstag, 1. Januar 2013

12für13

Ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr 2013 mit ganz viel Zeit für Eure Hobbies und viele kreative Eingebungen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, in dem ich durch Eure Blogs stöbern kann und die vielen schönen Dinge bewundern kann, die Ihr so macht.

Ende des letzten Jahres habe ich das Stricken "wieder entdeckt". Ich hoffe die Phase hält an und ich hoffe, ich werde in diesem Jahr auch etwas von meinem gesponnenen Garn verstricken. Deshalb mache ich bei 12 für13 mit. 12 Wollknäule die 2013 verarbeitet werden wollen. Eine erste Auswahl an Garnen habe ich getroffen. Außerdem habe ich fünf "Jokergarne", weil noch Platz für neue Wollen sein soll. Unter den12 Projekten soll auch die Vollendung eines Sockenpaares sein, dass nun schon seit drei oder vier Jahren rumliegt. Ich weiß noch nicht, ob ich das Garn in jedem Monat auslose oder mir einfach aussuche, das entscheide ich spontan.
Meine Wollauswahl für 12für13
Mit dem Projekt für Januar habe ich schon begonnen, zwar schon am 30.12.2012, aber ich finde das zählt trotzdem. Das Muster Liebelei ist von Regina Satta und hier zu finden.
Socken Liebelei im Januar 12für13
Und ansonsten stricke ich im Moment weiter an meinem Shizuku. Die Reihen werden jetzt wieder kürzer, das motiviert zum fertig stricken :-)
Shizuku
Morgen geht es dann noch für drei Tage an die Ostsee zu einem Kurzurlaub, bevor dann wieder der Ernst des Lebens beginnt.

1 Kommentar:

  1. Deine Idee ist toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der "Bewältigung" Deines Vorhabens.
    Alles Gute für 2013!
    LG Ute

    AntwortenLöschen