Mittwoch, 22. Februar 2012

Färbereien

gab es am letzten Wochenende. Nachdem ein Großteil meiner gefärbten Fasern ins Tauschpaket gewandert ist, musst dringend Nachschub gefärbt werden. Etwas in Frühlingsfarben - passend zum Wetter, etwas in blau und ein paar gedeckte Farben.
Außerdem habe ich vorsorglich noch zweimal Lacegarn gefärbt. Das nächste Stück zum weben kommt bestimmt :-)

handgefärbter Kammzug

handgefärbtes Lacegarn

Kommentare:

  1. Oh, die Rose da ganz oben...oh, die ist besonders schön ;o))

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht*
    Der zweite Kammzug wäre genau mein Beuteschema *g*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm - auf den ersten Blick hat mich auch die Rose direkt angesprochen. Aber auf den Zweiten, finde ich tatsächlich auch den zweiten Kammzug sehr interessant. Subtile Farbübergänge. Ich würde einen Navajozwirn daraus machen und ihn Entrelac-Verstricken - bin mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Viele Grüße
    Wiesensalat

    AntwortenLöschen