Sonntag, 9. März 2014

Litchfield Shawl

Zur Zeit habe ich unter anderem den Litchfield Shawl auf den Nadeln und stricke eigentlich immer nur daran. Ich liebe Tücher, die man von der langen Seite zur kurzen strickt. Alle 2 Reihen eine Abnahme - dadurch geht das stricken gefühlt viel schneller. Das Muster macht mir auch Spass und ich freu mich schon sehr darauf das Tuch zu spannen. Dann kommen die Wellen besser raus und es wird noch viel größer :-)
die Farbkombination für den Litchfield Shawl

402 Maschen anschlagen und losstricken

alle Farben sind angestrickt

jetzt fehlen nur noch drei Farbstreifen

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus! Die Farben ergeben in sich auch eine interessante Musterung. Ich bin richtig begeistert. An dem Tuch wirst Du richtig Freude haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut - ein sehr schönes Muster!

    AntwortenLöschen