Montag, 25. Juli 2016

Sommerpost 2016

Tabea und Michaela haben wieder das Projekt Sommerpost gestartet. In diesem Jahr zum Thema "Paradis". Mir hat das Thema so gut gefallen, dass ich mich angemeldet habe, obwohl ich mit meinem kleinen Baby eigentlich gar keine Zeit habe. Ich habe es nicht bereut, auch wenn meine Bastelaktionen regelmäßig unterbrochen werden, ist es doch schön mal etwas für sich zu tun.

Aus meine Gruppe 4 haben mich nun schon die ersten zwei Briefe erreicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das ist die Post der letzten Woche von Stefanie.

ist der Druck nicht toll geworden?

das Heft mit den Erklärungen gabs extra

die Innenseiten

die Außenseiten
Ich bin tief beeindruckt, wie ordentlich und sauber die Stempel und Drucke sind. Bin völlig begeistert von der tollen Umsetzung des Themas. Jede Seite ist besonders und durchdacht. Ich freue mich schon auf weitere Post.

Kommentare:

  1. Toll...besonders die Schlange und der umschlag!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzung...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne paradiesische Seiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe es immer noch nicht geschafft, ein "making of" zu posten. Deinen Blog hatte ich gar nicht auf der Adressenliste, sonst hätte ich schon längst mal vorbeigeschaut.
    Ich freue mich schon auf Deine Post, LG. Stefanie

    AntwortenLöschen