Samstag, 19. November 2011

Herbst im Garten - Teil 2

Endlich habe ich es geschafft, auch den Rest des Kammzugs zu verspinnen & zu verzwirnen. Was aus dem Garn werden soll, weiß ich noch nicht. Am liebsten würde ich etwas daraus weben. Ich befürchte aber, dass dabei die schönen Strukturen im Garn verloren gehen.
Coils spinnen

Art Yarn
Art Yarn

2 Kommentare:

  1. Das Garn ist wunderschön. Hast Du schon einmal daran gedacht, es an einigen Stellen mit Perlen zu benähen oder zu umnähen (Halsketten) oder es als Besatz für gefilzte Taschen zu verwenden? Dann könnte man die schöne Struktur bewundern.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den gefilzten Taschen klingt gar nicht schlecht. Wenn ich mal wieder was filze, behalte ich das mal im Hinterkopf

    AntwortenLöschen