Donnerstag, 22. Mai 2014

Leipziger Wolle versponnen



In Leipzig habe ich ja Wollikate(r) für Wollmäuse entdeckt. Leider ist die Besitzerin des Shops nur in Facebook aktiv (und ich nicht) – deshalb kannte ich den Laden vorher noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Sie hätte in den letzten Tagen einen Dawanda oder etsy-Shop aufgemacht. Das muss ich nochmal recherchieren.

Jedenfalls habe ich mir in Leipzig einen roten 100g BFL Kammzug gekauft. Dieser Kammzug ist nun versponnen (100g sind eine tolle Menge, die ist so schön überschaubar :-) )Der Kammzug hat eine Lauflänge von 260m und ist ein klein wenig dicker als Sockenwolle. Mal schauen was draus wird, vielleicht sogar Socken. Ich bin jedenfalls ganz begeistert.
das fertige Garn
gesponnene Wolle

Wollikate(r) für Wollmäuse Kammzug



Kommentare:

  1. https://www.etsy.com/de/shop/Wollikate

    Schau mal, was ich entdeckt habe :o))

    Tolle Wolle :o))

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn ist sehr schön und die Farbe ist klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen