Sonntag, 31. August 2014

Luftdrache

Mir fehlt im Moment ein bisschen der Überblick, was ich euch schon vorgestellt habe, und was noch nicht - deshalb seht ihr das Kammzugfoto möglicherweise doppelt. Es ist der besagte Luftdrache, eine Färbung von Tina auf BFL-Milchseide.

Die Geschichte dazu will ich Euch nicht vorenthalten: Ich habe bei Tina ein paar gestrickte Socken aus einem versponnenen Luftdrachen entdeckt. Ganz helle, zarte Farben. Seit dem habe ich regelmäßig bei Ihr im Shop geschaut, aber die Färbung tauchte nie auf. Bei einem gemeinsamen Spinnwochenende hat Sie mir erzählt, dass sich die Farbe nicht gut verkauft hat - mir hat sie aber trotzdem einen Luftdrachen gefärbt.
Der Kammzug sieht auf den ersten Blick gar nicht so aus, wie Tinas Färbungen, das fertige Garn aber auf jeden Fall :-) Ich freu mich schon aufs Verstricken.
Wasserdrache BFL Milchseide versponnen
der Kammzug

vorm Zwirnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen