Sonntag, 1. Februar 2015

mir ist nach Farbe

Deshalb habe ich den Shetland Ruffles auf den Nadeln. Er strickt sich erstaunlich leicht und durch die schnellen Farbwechsel geht es richtig schnell voran. Ich bin immer gespannt auf die nächste Farbe.

Ich Stricke Sockenwollreste mit 6er Nadeln - nach dem Spannen wird es dann ein richtig großer Schal.
Shetland Ruffles

Shetland Ruffles

Shetland Ruffles

Shetland Ruffles

Shetland Ruffles


Kommentare:

  1. Mit diesem Muster hat sich einer mal was richtig Gutes ausgedacht. Du machst einem richtig Mut, wenn Du schreibst, dass man gut voran kommt. Auf meiner Liste habe ich ihn nämlich auch noch. Deiner sieht schon klasse aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen