Dienstag, 28. April 2015

Kaschmir spinnen

Ich habe einen kleinen Fortschritt am 2015-Projekt zu vermelden: die erste Spule ist verzwirnt; 210 Meter Kaschmirgarn gibt es schon. Ich glaube statt der gewebten Decke, mache ich lieber ein gestricktes Tuch daraus. Mal sehen, was das Jahr noch bringt.


Kommentare:

  1. Ohh wie verführerisch. Da habe ich auch noch nen schönen ungefärbten Kammzug. Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihn zu verspinnen. Aber Dein Strang sieht so schön aus. Ob ich es wage???
    LG Randi

    AntwortenLöschen
  2. ungefärbte Wolle zu verspinnen ist für mich auch immer eine riesige Überwindung - warum nur? Aber das Ergebnis ist meistens toll, also nur Mut :-)

    AntwortenLöschen
  3. DEin Kaschmirgarn ist wunderschön geworden. Ich wäre auch für ein übergroßes Kuschtuch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen