Freitag, 24. Juli 2015

Wollefest-Socken sind fertig

In diesem Jahr war ich beim Wollefest in Leipzig auf der Suche nach bunter Sockenwolle. Am Stand von Zauberwiese gab es ein Knäul Wolle in der Wollefest-2015-Färbung. Das Garn habe ich nun zu Socken verstrickt. Das Muster ist der Kalajoki, inspiert von einem finnischen Fluss. War gar nicht schwer zu stricken und ging recht schnell.

Socken stricken: Kalajoki

Socken stricken: Kalajoki

Socken stricken: Kalajoki

Socken stricken: Kalajoki

Kommentare:

  1. Die Farb-Muster-Kombi gefällt mir. Bunt allein reicht ja oft schon, aber so ist's noch netter. Zu viel unaufschiebbare Draußenarbeit bremsen hier Stricken gerade aus.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind schön geworden und es sind zwei... :o))))

    Das Muster finde ich auch Klasse und sie sind genau richtig bunt finde ich :o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    ein kurzes "Hallo" an dieser Stelle - Ich freue mich auf unsere Adventspost!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen