Dienstag, 2. August 2016

Sommerpost 2016 - Nr. 3

Die aktuelle Sommerpost habe ich von Janine erhalten. Voller Vorfreude bin ich jeden Tag zum Briefkasten unterwegs gewesen, bis endlich dieser Briefumschlag mit einem Blumenmeer im Kasten lag.
Sommerpost Nr. 3
Siebdruck-Kirschzweig auf der Rückseite
Im Umschlag gab es dann wunderbar verpackte Seiten für mein Paradiesbuch. Die kleine Häkelblume greift die Blüten vom Umschlag wieder auf. Ist das nicht toll?

Und hier kommen nun die eigentlichen Seiten. 2 mal paradiesisches Grün mit Farndrucken und einer Wiese mit Schmetterlingen und roter Erdbeere - eine wirklich paradiesische Frucht wie ich finde.
Sommerpost Nr. 3
und eine Unterwasserwelt mit Korallen und verschiedene Blüten auf den anderen 2 Seiten
Sommerpost Nr. 3
Ich bin sehr glücklich darüber, das ich an der Aktion teilnehme. Ich erfreue mich so oft an den schönen Seiten und bin schon ganz gespannt auf das fertige Buch.
In jeder freien Minute bin ich selbst am arbeiten. Meine Paradiesseiten sind bereits fertig und ich habe nun genug Luft mich um die Briefumschläge zu kümmern. Außerdem habe ich noch einige Ideen, die ich wahrscheinlich extra noch zu Papier bringen werde. So wird dann das fertige Buch noch ein paar weitere Seiten erhalten.

Kommentare:

  1. Ach schön. Nun finde ich hier die Sommerpost Nummer 3. Da ich ja verreist bin und leider weit entfernt vom Briefkasten, kann ich schonmal sehen was Janine da Schönes gezaubert hat. Ich freue mich schon ganz sehr auf die Originale. Dir liebe Laura Danke fürs Veröffentlichen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert, was in den anderen Gruppen gedruckt wird. So schön! Und bin gespannt was Du druckst! Herliche Grüße von Eva

    AntwortenLöschen