Dienstag, 20. Dezember 2011

angewebt

Übers Wochenende gab es reichlich Tageslicht, so dass es mir gelungen ist, ein halbwegs farbgetreues Bild von meinem neusten Schal zu machen. Natürlich sind die Farben in echt brillianter, aber es ist eben nur ein Foto :-) Gestern Abend hatte ich den letzten Rest vom Garn verwebt, aber zum Glück habe ich noch etwas vom Kammzug übrig. Nun muss ich erstmal wieder für Nachschub sorgen, und neues Garn zusammen spinnen.
weben mit Kromski Webrahmen

Kommentare:

  1. Hachmach! Den hätt ich zu gerne mal zwischen den Fingern zum Fühlen. Sieht super aus.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das liebe Kompliment zu meinen Shampoobars ...

    Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer die zu machen :) hab letztens welche mit lecker Zitrusduft gemacht, da sind auch noch 2 oder 3 bei mir :)

    Aber Du machst auch schöne Sachen, ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen -

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen