Montag, 12. Dezember 2011

ein edler Schal entsteht

Nachdem ich in der letzten Woche endlich den Kammzug "im Reich des Pharao" versponnen und verzwirnt habe und bei ebay günstig eine Kone Kaschmirgarn ergattert habe, war es an der Zeit mal wieder den Webrahmen rauszuholen. Das Kaschmirgarn nehme ich für die Kette. Eigentlich ist es zu fein für den 40er Rahmen, aber ich hoffe, dass der Schal dafür schon locker wird. Das selbstgesponnene Garn ist für den Schuss. Angewebt habe ich schon gestern abend - aber dunkle Farben im dunklen Licht zu  fotografieren gelingt mir leider nicht. Deshalb wirds mit einem Tageslichtfoto wohl noch eine Weile dauern.
Kaschmirkette zum weben mit Webrahmen

handgesponnene Wolle für den Schuss

1 Kommentar:

  1. Hey Laura! Der wird bestimmt genial-schön! Ich freu mich auf die Bilder wenn er fertig ist :)
    lg niki

    AntwortenLöschen