Freitag, 4. Oktober 2013

mein zweites gestricktes Oberteil - fast fertig

Jetzt ist es schon fast fertig, mein Wollshirt aus der wunderschönen Curly Silk. Eine Blende habe ich schon an den Ausschnitt gestrickt und nun sind noch 34g Wolle übrig, die ich an die beiden Ärmel stricke.

Leider gelingt es mir nicht, den Farbton zu fotografieren. Auf dem Detailfoto kann man die Farben besser erkennen.
Wollshirt aus Curly Silk
 
Farben im Detail
 Und weil sich die Wolle so schnell verstricken lies habe ich mir noch einen zweiten Satz Garn gegönnt. Hier wird auch nochmal ein Shirt draus.


Kommentare:

  1. Oh ich mag den RVO, ich stricke so mit Raglan seit 42 Jahren- oh das klingt steinalt, aber ich hab meinen Brüdern Pullover gestrickt, als ich 13 Jahre war.

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht aber schon fein aus. Tolle Arbeit.

    LG

    AntwortenLöschen