Dienstag, 29. Oktober 2013

Kammzüge überfärben

Ich habe festgestellt, dass orange und ich nicht wirklich gut zusammen passen. Also habe ich kurzentschlossen meine schönen orangeroten Kammzüge für ein Pulloverprojekt genommen und mit blau überfärbt. Die Farbe ist jetzt deutlich tragbarer geworden. Nun müssen die 500g nur noch gesponnen werden :-)
Merino-Seide-Leinen

Merino-Tencel

Bei der Blaufärberei habe ich dann auch noch gelbe Reste überfärbt, die ich zum kardieren nutze.

Merino superwash

Babycamel Seide

Kommentare:

  1. auch ne Lösung :o))
    Ich greif dann meist zu Schwarz, aber Blau ist auch nicht schlecht :o))

    AntwortenLöschen
  2. schön sind sie geworden, mit Blau ist echt eine gute Alternative zu Schwarz, viel Spaß beim Verspinnen
    LG von Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt gut geworden. Nun aber ran ans Verspinnen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Überfärbungen sehen ja Klasse aus, das Garn wird bestimmt sehr interessant.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen