Sonntag, 24. November 2013

mein November-Tuch ist fertig

Viel zu sehen gibt es im Moment ja nicht hier im Blog. Mir fehlt einfach die Zeit für meine Hobbys. Aber das macht nichts, weil das Leben genug positive Energie verbreitet :-) Abends schaffe ich es aber immer, ein oder zwei Reihen zu stricken, deshalb kann ich Euch das Tuch "Antarktis" vorstellen. Gestrickt habe ich mit dibadu-Wolle und das Muster ist sehr zu empfehlen. Sehr einfach, aber effektvoll wie ich finde und ein dankbares Muster, wenn man die Arbeit oft bei Seite legen muss.
gestricktes Tuch - "Antarktis"

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Tuch sieht sehr edel aus, richtig passend für die Weihnachtsgaderobe...
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich mag diese schlichten Tücher sehr.
    LG

    AntwortenLöschen