Montag, 25. August 2014

Solarfärbung 2014

Bei Marktkauf habe ich neulich Sockenwolle im Angebot gesehen - zwei Strang Reginawolle für 4 Euro. Da kann der Sommer nun doch nicht ohne Solarfärbung enden. Seit zwei Wochen ist das ganze nun schon im Glas, einen Wasserwechsel musste ich wegen Gestank durchführen. Im Glas versenkt habe ich Färberginster, Rittersporn, Kaffeepulver, Tee und Walnuss. Kann sein das es noch mehr war, aber daran erinnere ich mich gerade nicht. 2 Orchideenblüten mussten dran glauben - sie haben aber keine Farbe abgegeben.
Solarfärbung frisch angesetzt

1 Kommentar:

  1. Solarfärbung?
    Ich weiß ja nicht in welchem Berlin Du wohnst...aber ich hab seit Tagen keine Sonne mehr gesehen....
    Vielleicht solltest Du ne Topffärbung draus machen :o)))), Regenfärbung klappt ja nicht...

    AntwortenLöschen