Samstag, 12. Mai 2012

alle Tausch-Fasern versponnen

Endlich ist mal wieder ein Kammzug versponnen. Es war der Kammzug "Orient" von Melinoliesl aus dem Fasertauschpaket. Er besteht aus Polwarth und Seide, ist unglaublich weich und der Farbverlauf ist schön geworden. Aus 197g ist ein dreichfach gezwirntes Garn mit 400 m Lauflänge geworden. Ich kann schon ein gewebtes Sofakissen vor meinem inneren Auge sehen :-)

Damit ist nun auch der dritte Kammzug aus dem Wanderpaket versponnen. Deshalb gibt es hier noch ein kleines Gruppenbild.

gesponnenes Garn aus den Tauschpaket
Farbverlauf gesponnenes Garn "Orient"
die fertige Wolle bereit zum weben
das Garn noch auf der Spule mit dem schönen Farbverlauf

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, besonders das erste gefällt mir sehr gut.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesponnen gefällt mir gut. Sofakissen passt bestimmt wunderbar. Webe ein 50 x 50cm Kissen. Das ist von der Größe her schöner als 40 x 40cm.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen