Mittwoch, 26. Juni 2013

die Technik ist besiegt

Fast eine Woche hat der Kampf gedauert, aber nun ist es mir gelungen, wieder eine funktionierende DSL-Leitung herzustellen. Es ist schon beeindruckend, wie sehr man sich doch ans Netz, google und die Fahrplanauskunft gewöhnt hat. Vom bloggen mal ganz zu schweigen....

Aber die mangelnde Ablenkung  hat dazu geführt, dass mein Pullover ein ganzen Stück gewachsen ist. Nur noch ein paar cm und dann ist der Körper fertig. Das ging jetzt irgendwie doch ganz schön schnell.
Wie lang ich die Ärmel stricken werde, kann ich noch nicht sagen, mal sehen wie viel Geduld ich habe. Eigentlich gehts fast ohne Ärmel :-D
passt schonmal

Von den erfahrenen Strickerinnen unter Euch könnte ich noch einen Tipp gebrauchen wie ich die Ränder oben noh aufhübchen kann. Vor allem der Ausschnitt am Rücken rollt sich sehr stark ein. Ich dachte an Häkeln, da eine angestrickte Blende vermutlich zu groß würde. Aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.
mein erster gestrickter RVO

1 Kommentar:

  1. Oh, da bisste wieder :o))

    Das ist schön und der Pulli auch :o))

    AntwortenLöschen