Mittwoch, 23. November 2016

mein Musterbuch ist fertig

Heute Nacht habe ich es fertig gestellt, mein Musterbuch. Die Papiere, die im Oktober in der Mark Making Technik entstanden sind, habe ich zusammengenäht und in einen Buchrücken geklebt. Das Vorsatzpapier ist aus Packpapier, das ich mit Aquarellfarben bestempelt habe. Gefällt mir richtig gut.
Nun habe ich fest vor, immer mal einen neuen Stempel zu schnitzen oder eine Seite im Buch in einer anderen Technik zu gestalten.
mein Muster-Buch

hier ist es noch nicht ganz fertig

Vorsatzpapier, gestempelt mit Aquarellfarbe
Ahle und Buchbindernadel von meinem Großvater



Und weil ich das Buch so toll finde, habe ich schon während des Bindens die ersten Seiten gestempelt (Testereien für die Advents-Mail-Art). Das macht richtig Spass und ich freue mich sehr, das dieses Buch dank Michaelas Muster reloaded Aktion entstanden ist.

Adventspostchaos

Musterbuch: die ersten Seiten

Musterbuch: die ersten Seiten

Musterbuch: die ersten Seiten

Musterbuch: die ersten Seiten

Musterbuch: die ersten Seiten

Kommentare:

  1. Wie schön! Das finde ich ganz und gar großartig, dass du dich so hast inspirieren lassen... Dicken Musterdank und weiter so! Ich freue mich und schicke viele Grüße
    Michaela..
    noch ein kleiner Tipp: Zeig deine Bilder auf dem Blog mal etwas größer, ich muss extra draufklicken, um die Details zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Buch, da glaube ich dir gerne, dass das großen Spaß macht darin zu mustern. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen