Montag, 26. September 2011

Mein Schal ist fertig

Endlich ist mein Schal fertig. Hat ganz schön lange gedauert, aber nicht das Weben sondern die Unterbrechungen. Das Muster habe ich mit dem pick up stick gewebt - die Anleitung dazu ist ja schon hier im Blog zu finde. Der Schal besteht aus flauschigem, selbstgesponnenen Babycamel mit Seide und ist sehr locker gewebt. Ein ganz leichter, luftiger Schal

1


2

3

Kommentare:

  1. Mühsam, aber wunderschön....und so ist er ein ganz besonderes Stück ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschönes Stück!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, ein sehr schönes Stück.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der schön, superedel sieht der aus und das er weich ist kann ich mir vorstellen bei dem edlen Garn :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen