Donnerstag, 1. September 2011

Ashford Merino/Silk Mulberry

In einem meiner beiden Lieblings-Spinnfutter-Läden habe ich mir bei der letzten Bestellung etwas ganz edles gegönnt: einen Ashford Merino/Silk Kammzug in der Farbe Mulberry. Da ich weiß, dass diese Mischung sehr weich ist, soll daraus mal ein Schal werden - Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin.

Ich habe den Faden nicht ganz dünn gesponnen um ihn als Single verweben zu können. Im Moment bin ich noch ein bisschen enttäuscht, weil die Farbverläufe im Kammzug so toll aussehen und im Garn doch sehr verschwimmen.Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht aber auch das Garn toll aus. Ich hoffe, verwoben wird es noch besser.
Ashford Merino/Silk Kammzug in der Farbe Mulberry

versponnener Ashford Merino/Silk Kammzug in der Farbe Mulberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen