Samstag, 2. Juni 2012

bunte Kammzüge machen Freude

Hier kommt wieder eine Ladung gefärbter Kammzüge :-) Im Moment steht die Färberei nur selten still, aber das ist ja kein Wunder, denn jetzt im Sommer trocknen die Kammzüge so schnell.

Irgendwann möchte ich gerne eine Decke aus meinen gesponnenen Garnen weben. Die Grundfarbe soll grün sein, deshalb entstehen zur Zeit ganz viele Kammzüge, die grün enthalten. Noch weiß ich nicht, wann ich all die Kammzüge jemals verspinnen kann :-) 

"Venedig" handgefärbter Kammzug Merino-Maulbeerseide
"Lapis Lazuli" handgefärbter Kammzug Merino superwash

handgefärbter Kammzug Merino superwash

"Mexiko" handgefärbter Kammzug Merino superwash

"Skandinavische Wälder" handgefärbter Kammzug Merino superwash

Kommentare:

  1. Aaaalso, wenn Du zuviel hast ... Venedig könnte ich so wegmopsen aus dem Foto ... wunderschön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kipp mal grade um! Tolle Färberei! Wie macht man sowas bloß???
    lg niki, die sich glatt den Lapis Lazuli mopsen möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super tolle Kammzüge! Die hätte ich alle gerne *grins*

    AntwortenLöschen