Donnerstag, 1. November 2012

neue Batts

Am Wochenende habe ich wie wild bunte Batts gekurbelt.Ganz weiche Wolle, viel Seide, ein bisschen Sojaseide und Glitzerzeug ist in die Kardiermaschine gewandert.

kardierte Batts

kuschelweiche rote Wollkissen

weils so schön ist noch ein Bild

noch mehr Batts

und noch welche in blau

blaue Batts

Kommentare:

  1. Oh schön :o))
    sieht vielversprechend und weich aus :o)))

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt wie die roten Batts nach dem spinnen ausehen, sind jetzt schon wunderschön
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst Du aber fleißig. Sooo viele Batts. Und sie sehen wirklich toll aus.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Batts sind dir da gelungen. Richtig zum anspinnen/anbeißen. ;)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm sie einfach ALLE :))

    Sie sind alle wunderschön geworden!
    Ich liiiiiebe Batts und wenn du welche abgeben magst, meld dich doch bei mir *klimpert mit den Wimpern* :))

    Herbstlich bunte Grüße
    Claudia, die gerade am packen ist fürs Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Batts ♥♥♥
    ich habe leider keine Kardiermaschine und finde diese Batts sooo schön.......falls Du welche abgeben magst....ich würde mich evtl. opfern

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen