Freitag, 24. Mai 2013

Morgen gehts zum Wollefest nach Leipzig

Morgen fahre ich mit den Mädels unserer Spinngruppe nach Leipzig zum Wollefest. Da ich noch nie da war, bin ich schon ganz gespannt darauf, was mich erwartet. Für die lange Zugfahrt nehme ich mir natürlich was zu stricken mit. Der Zweite Socke muss noch fertig werden.

Verstrickt habe ich diese selbstgefärbte Wolle. Eigentlich fand ich die Färbung recht langweilig, aber das verstrickte Bild gefällt mir richtig gut. Jede Masche sieht ein bisschen anders aus.
Sockenwolle handgefärbt
 Hier sieht man das Farbspiel ganz schön, und die kleine Eule
Socken stricken
 Der Erste Socken ist schon fertig. Vorne und hinten ist jeweils eine kleine Eule...
handgestrickte Socken
 und auf der anderen Seite ein Zopf
handgestrickte Socken

Kommentare:

  1. Total putzig das kleine "Eulenfenster". Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß und ein wenig Sonnenschein in Leipzig wünsche ich Dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch da sein und hoffe, dass es diesmal nicht so verregnet sein wird...
    Dornspinnchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß auf der Wollereise.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. es war einfach toll da, zumindestens am Samstag, da hatten wir alle echtes Glück mit dem Wetter. Ich bin jetzt noch am Wollekuscheln...

    LG irkabeate

    AntwortenLöschen