Sonntag, 28. Juli 2013

Socken stricken

Diesen Socken habe ich schon während der Tour de Fleece angeschlagen - gemütlich im Biergarten und der erste ist nun auch schon seit ein paar Tagen fertig. Das Muster ist improvisiert, 3 Maschen rechts eine links. Nach dem Bündchen in jeder zweiten Rippe die erste rechte Masche über die folgenden zwei rechten Maschen ziehen. Nächte Runde ein Umschlag, dann zwei Reihen normal drüber stricken - fertig.

Es versteht sich von selbst, dass ich jetzt erstmal noch ein bis zwei andere Socken anschlage, bevor ich den zweiten Socken stricke :-D

Socken mit einfachem Muster stricken
wieder ein einzelner Socke fertig


Kommentare:

  1. Bravo......und so eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Strumpf sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut und der zweite wird bestimmt auch noch fertig!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen