Samstag, 17. August 2013

ein Lebensabschnitt endet

Im letzten Jahr war ich sehr unzufrieden mit dem, was ich beruflich getan habe. Und so wie das Leben manchmal spielt, habe ich ein tolles Angebot für eine neue Stelle bekommen :-) Gestern war mein letzter Arbeitstag in meinem bisherigen Job. Für mich geht damit ein Lebensabschnitt zu Ende und etwas neues wird folgen. Ich fühle mich mit meiner Entscheidung richtig gut, auch wenn der Abschied natürlich etwas traurig war. Mitte September wird es dann hier im Blog sicher erstmal etwas ruhiger, bis ich angekommen und eingefahren bin. Bis dahin habe ich aber erstmal vier Wochen frei um mich um mich und meine Hobbys zu kümmern :-D

Auf meiner Tapetenrolle für die freie Zeit steht unter anderem, wieder mehr zu spinnen. Und los geht es gleich mit einem Corespun. Ich habe von dem Batt nocheinmal die selbe Menge.  Die Wolle sollte also schon für ein mittelgroßes Projekt reichen.
Corespun

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist einfach Zeit für Veränderung...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt. Genieß die Zeit bis dahin mit dem, was Dir Spaß macht, und was Du gerne tust!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch Dir alles Gute für den beruflichen Neuanfang und daß Dein Mut dazu belohnt wird.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Genieße jetzt die Wochen für Dich.Viel Erfolg mit neuen Job,das wird sicherlich spannend werden.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dann eine gute, kreative Erholung und einen guten Start im neuen Job :o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, toll, dass es mit einer beruflichen Veränderung so schnell geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass Du im neuen Job zufrieden bist. Jetzt genieß' die freie Zeit bis dahin. An Ideen mangelt es ja sicher nicht.

    LG, Ulli

    AntwortenLöschen