Donnerstag, 29. August 2013

Pullover stricken - die Zweite

Für meine aktuellen Strickprojekte habe ich mir eine große Schale gekauft, um die Wolle dekorativ zu lagern. Ich finde das ist eine sehr würdige Alternative im Vergleich zu einer Plastiktüte.

Mein aktuelles Strickprojekt ist wieder ein RVO nach der Anleitung 10 Days. Die Ärmel werden links gestrickt und es gibt ein kleine Details in einer Kontrastfarbe. Die Garnstärke ist mir persönlich etwas dünn, so dass sich das Stricken wirklich in die Länge zieht. Aber ich hoffe, dass ich durchhalte, weil der Pullover Potenzial hat :-)
meine aktuelles Strickprojekt

10Days RVO angestrickt

Kontrastfarbe für den 10Days Pullover

Kommentare:

  1. Die Farben sind schon mal toll gewählt, das Modell gefällt mir auch. Dann wünsche ich dir mal genügend Durchhaltevermögen, es lohnt sich,.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Modell hast du da gewählt.
    Einfach immer dran bleiben, täglich ein bisschen stricken und dann plötzlich, ist es geschafft, trotz dünner Wolle. :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz sicher ein toller Pullover! Die Farben begeistern mich jedenfalls beide ☺ Und auch dein Blog gefällt mir gut! Hier schaue ich gern öfter vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht schon mal sehr gut aus! Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen