Mittwoch, 29. August 2012

Fasernachschub

Ein riesiges Faserpaket hat heute bei mir Zwischenstation gemacht. Das größte Paket, das ich je bekommen habe - und ich glaube noch ein Zentimeter mehr und man müsste eine Spedition mit dem Versand beauftragen :-)

Jedenfalls ging die Entscheidung welche Fasern hier bleiben diesmal sehr schnell:

Batt "Spätsommer" von Genoveva
Batt "Spätsommer" von Genoveva

Merinokammzug "forever Jade" von goingunder
Merinokammzug "forever Jade" von goingunder

Tussahkammzug "Silky multicolour" von Genoveva

BFL Kammzug "Pfauenreigen" von Melinoliesl
Batts "eine Waldbegegnung" von Kima


Kommentare:

  1. Oh wow,da wäre so einiges auch bei mir geblieben.
    Viel Spaß beim verarbeiten :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh da war die Entscheidung bestimmt schwierig, sieht alles toll aus, bin schon gespannt was draus wird :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen