Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pimpelliese

Meine Pimpelliese ist fertig! Sie ist ein bisschen kurz geworden, da mein Garn alle war, aber ich finde sie trotzdem schön. Das Garn ist eine Mischung aus Merino, Seide und Leinen und wurde fraktal gesponnen. Leider kommt der Farbverlauf durch das kraus rechts gestrickte nicht so gut raus. Durch das Leinen ist das Tuch schön griffig und angenehm zu tragen.

Die kostenfreie Anleitung dazu findet ihr übrigens hier Pimpelliese
Pimpelliese

Pimpelliese

Detail Pimpelliese


Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden und ich finde der Farbverlauf ist doch gut zu erkennen :o))

    Bringst Du die mal mit zum Spinntreffen?..Möchte mal Leinen begrabbeln :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Tuch. Ich finde die Farben sehr schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es Bunt, und dieser gefällt mir sehr gut, auch das Muster
    VG Julia

    AntwortenLöschen