Samstag, 9. März 2013

bald ist Ostern

Es geht langsam voran mit meinem Fabergé-Tuch. In der letzten Woche habe ich hauptsächlich auf ein paar kleinere Nadeln und vor allem auf die Perlen gewartet. Eigentlich wollte ich mit goldenen Perlen arbeiten, habe mich dann aber doch für diese dunklen entschieden. Gestern konnte ich dann endlich anfangen, dass Muster zu stricken. Ich bin echt begeistert, weil es sich ganz locker wegstrickt.
Tuch Fabergé
Durch den Rand und das Muster, zieht sich das Tuch sehr zusammen. Ich glaube nach dem Spannen wird es fast doppelt so groß.
Fabergé Tuch Detail

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch, bin gespannt, wie es weitergeht.

    Ich bleib dran!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bringst Du das bitte zum Spinntreffen mit..ich möchte mal angrabbeln bitte :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sooo toll aus!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen