Montag, 25. März 2013

ein neues Garn ist fertig

Hier kommt ein kleiner Frühlingsgruß für Euch - ich fand es schön, wie sich das Licht in den Blütenblättern gefangen hat.
rote Tulpen

Außerdem habe ich wieder gesponnen. Das Garn ist aus BFL-Bambus und sollte für Socken reichen. Die Lauflänge habe ich noch nicht gemessen, aber es sind 200g und ziemlich dünnes Garn, das müsste reichen.
das fertige Garn
hier ist der erste Teil auf der Spule

Kommentare:

  1. Blauer Krokus? So war mein erster Gedanke. Passt super zum Frühling, den wir ja nun hoffentlich bald bekommen... Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blumenfoto und tolle Wolle.
    Frohe Ostern wünsche ich
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wolle!
    Noch ein paar schöne Osterfeiertage.
    LG Ute

    AntwortenLöschen