Sonntag, 10. März 2013

ein Überraschungspäckchen

Ich habe auf mamanikis Blog ein wunderschönes Überraschungspaket mit Wellnessfaktor gewonnen. Drin war eine bunte Frühlingskarte mit witzigen Schmetterlingen. Ein Paprikarelish das echt lecker aussieht. Eine wunderschöne Seife mit Lavendel - Amyris Duft (die riecht soooo angenehm) aus Olivenöl und Sheabutter - das ist eine ganz hautfreundliche Mischung und ich freue mich sehr darauf, sie zu benutzen. Eine Sheabutterseife (Luxus pur!) mit einer kleinen Ente (ist die nicht süß) und nochmehr Badepralinen die schön nach Vanille duften. Das war eine echt schöne Überraschung, und da ich so gerne bade, ist das genau das richtige für mich!
und nach dem Baden, hab ich dann Pflanzengefärbte Sockenwolle zum Stricken oder dann für warme Socken :-) Mit Zwiebelschalen habe ich bisher nicht gefärbt, weil das Schalen sammeln so aufwendig ist. umso mehr freue ich mich, gleich eine fertige Färbung zu haben. Ich glaube, daraus werden Mustersocken. Da muss ich gleich nochmal recherchieren :-)
Liebe Mamaniki, ganz lieben Dank für die tolle Überraschung, ich freu mich sehr darüber!
Überraschungspäckchen

kleine Gummiente auf Sheabutterseife

Lavendel-Amyris-Seife

Badekonfekt und Paprikarelish

Kommentare:

  1. Hallo,-
    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Man kann ein Armband nach eigenen WÜnschen bei mir anfertigen lassen.
    Bitte schreib mir eine email:
    kip-design@web.de

    LG: Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehn *g* Es war mir ein Vergnügen. Besonders deine Teilname an meinem kleinen Contest.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungspäckchen liebe ich auch!
    Sehr schöne Sachen hast Du bekommen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen