Montag, 1. April 2013

Mein Dreambird - ein Star

Meine Schwester hat sich einen Dreambird von mir zum Geburtstag gewünscht - in Blautönen. Wolle und Anleitung habe ich schnell gekauft, das war gar kein Problem. Aber die Anleitung war echt ziemlich nervig. Zeile für Zeile über mehrere Seiten, so dass ich oft in den Zeilen verrutscht bin und das Tuch letztlich nach der ersten Feder in der Ecke gelandet ist.
Nun habe ich es wieder hervorgeholt und es nochmal versucht. Nach der 7. Feder habe ich nun den Dreh raus und kann ohne Anleitung weiter stricken. Wenn alles klappt, dann wird es nun doch noch etwas mit dem Geburtstagsgeschenk.
Ich finde, von den Farben sieht es ein wenig wie ein Star aus.
Wolle für den Dreambird
Dreambird: die zweite Feder ist geschafft
Farbverlauf der Federn vom Dreambird






1 Kommentar:

  1. Wunderschön, das wird doch was. Deine Schwester freut sich ganz bestimmt.

    Liebe Ostergrüße
    Karin

    AntwortenLöschen