Freitag, 11. Januar 2013

der Shizuku ist fertig

Jetzt kann es erst mal ne Weile dauern, bevor ich wieder ein Tuch mit Knubbeln stricke :-)

Shizuku

Shizuku

Kommentare:

  1. Aber es hat sich gelohnt, der Shizuku sieht super aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist es geworden! Hast du Sockenwolle verwendet? Oder was ist das für Wolle? Die finde ich wirklich klasse für ein Tuch!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist simply knit von dibadu, ein Merino-Seiden-Singel mit 400 m LL. Sehr weich :-)

      Löschen
  3. Der sieht toll aus -cih mag es sehr gerne, wenn Dinge eigentlich richtig bunt sind, aber trotzdem so dezent daherkommen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr schön geworden und vor allem gerade passend fertig bei den nun wieder kälteren Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen