Mittwoch, 9. Januar 2013

Warten auf die Sonne

Eigentlich habe ich hier wieder eine ganze Menge Sachen, die ich gerne posten möchte. Mein Shizuku ist fertig, mein neues Sockenpaar wächst, es gibt neue Kammzüge und neue Wolle. Was fehlt ist die Sonne für vernünftige Bilder. Und fürs Gemüt. Das letzte Mal habe ich sie in meinem Ostseeurlaub gesehen, deshalb schicke ich Euch heute einen kleinen Sonnengruß.
Sonnenlicht am Ostsee Strand

Sonne am Ostseestrand

Kommentare:

  1. Bei mir ist sie auch nicht, hab auch schon gesucht heute. Es nieselt und regnet und nieselt und es wird gar nicht richtig hell.

    Danke für die Sonnenbilder .

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Bilder.
    Hier haben wir auch sein etwa zwei Wochen keine Sonne mehr gehabt.
    Es ist einfach nur grau, nieselt ab und zu und das wars.
    Aber das Licht scheint nicht nur uns zu fehlen.
    Meine Kater legen sich momentan gerne unter die Schreibtischlampe, auch wenn ich dann keinen Platz mehr habe. :)

    Liebe Grüße und ein Warten auf die Sonne,
    Anne

    AntwortenLöschen