Samstag, 12. Januar 2013

Pflanzenfarben 2013 - ich bin dabei

Anne hat ein super Projekt für dieses Jahr ins Leben gerufen. 2013 setzen sich 10 bis 20 Bloggerinnen an die Farbtöpfe und färben mit Pflanzen. Jeder sucht sich seine Pflanze aus und färbt ein oder mehrere Züge seiner Farbe. Dann werden alle Farben aufgeteilt, so dass jede am Ende des Jahres einen bunten Regenbogen aus Pflanzenfarbenwolle hat. Ich freu mich schon riesig auf die tollen Farben. Meine Pflanze wird übrigens Indigo sein.
Es sind übrigens noch Plätze frei uns auch noch ein paar spannende Pflanzen, z.B. Schilfblüten, oder Dahlien. Vielleicht habt ihr Lust mit dabei zu sein. Weitere Infos gibts hier.
Pflanzenfarben

Kommentare:

  1. oh jaaaa, das ist ein tolles projekt, könnte mir vorstellen auch mitzumachen, nur ist es immer sehr umständlich aus und in die schweiz pakete zu senden, mal ganz abgesehen von den horrenden versandgebühren.... schade!
    ich werde euer tun aber bestimmt mit viel interesse verfolgen!!!

    liebe grüsse und dir viel spass....
    monica
    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass wir uns auch hier begegnen. Welche Pflanze hast du Dir ausgesucht?

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen