Mittwoch, 13. Februar 2013

12für13 Februar

Das ging schnell! Kaum war die Kette aufgezogen, ging es mit dem Weben los. Es hat echt Spass gemacht, zu sehen, wie sich die Farben beim weben verändern. Und das Garn hat einen tollen Glanz der so schön zu den Frühlingsfarben passt.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Schal. Und mir ist das erste Mal ein recht gleichmäßiger Rand gelungen. Nur die Fransen werde ich noch kürzen müssen. Nun überlege ich schon, wasals nächstes auf den Rahmen kommt - am liebsten wäre mir ein fractal spinning Garn - die Farbverläufe werden einfach noch schöner.
handgewebter Schal

Farbverlauf beim weben

Detail: handgewebter Schal


Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung vom Weben, aber Dein Schal gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht wunderbar aus, das wären genau meine Farben.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! Ein schönes Stück!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne frühlingshafte Farben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen