Montag, 4. Februar 2013

Petersburger Schlittenfahrt

Schon seit drei Wochen stricke ich mittlerweile an der Petersburger Schlittenfahrt. Das Tuch war als Advents-KAL in Ravelry gedacht, aber ich bin ein bisschen spät dran. Mach aber nichts, denn so konnte ich bei den fertigen Tüchern meine Lieblings-Farbkombination aussuchen und das finde ich ganz praktisch.
Nun stricke ich das Tuch in lila und dunkel pink und dazu gibt es silberfarbene Perlen - schön kitschig :-)
Langsam komme ich dem Ende immer näher, ich schätze mal, in 14 Tagen ist es fertig. Da ist dann sogar noch Winter (jedenfalls meteorologisch gesehen)
Seit vorgestern geht es wieder besser vorran. Gleich zu Beginn ist mir meine Nadel gebrochen und ich musste auf eine alte Bambusnadel umsteigen. Vorgestern habe ich endlich eine Knit Pro Ersatznadel bekommen und nun gehts wieder viel besser :-)

 Petersburger Schlittenfahrt - Eiszapfen mit Perlen

 Petersburger Schlittenfahrt

Petersburger Schlittenfahrt - Detail

1 Kommentar:

  1. Ich finde das gar nicht so kitschig, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen