Samstag, 23. Februar 2013

Solarfärbung

Mir ist eben aufgefallen, dass ich das Ergebnis der Solarfärbung noch gar nicht gezeigt habe. Liegt wohl daran, dass sie mich nicht besonders beeindruckt hat. Mir persönlich sind die Farben doch etwas zu blass geworden. So wandert das Garn erstmal in den Schrank, nach ganz hinten.
Solarfärbung mit Rotholz, Krapp, Faulbaumrinde und Rittersporn

Solarfärbung mit Rotholz, Krapp, Faulbaumrinde und Rittersporn

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön, aber vielleicht gefällt sie dir ja nach einiger Zeit, wenn du sie im Schrak wiederfindest ganz gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann bist du froh diese Färbung im Schrank zu haben, weil dann kommt ein Projekt daher wo du gaaanz dringend etwas zartes brauchst.
    lg niki

    AntwortenLöschen