Montag, 18. Februar 2013

Petersburger Schlittenfahrt ist fertig

Wie gestern angekündigt, ist mein Tuch (Ravelry: Petersburger Schlittenfahrt) endlich fertig geworden. Gestern habe ich es auf einem Pappkarton gespannt und darauf ist es überraschend schnell getrocknet. Da mich ein grippaler Infekt erwischt hat, habe ich den Weg zum Arzt für ein Foto nutzen können. Mir gefällt das Tuch richtig gut und meiner Schwester auch, sie wollte gleich auch eins gestrickt bekommen :-)
Tuch Petersburger Schlittenfahrt



Kommentare:

  1. Gerade entdeckt und sofort begeistert. Ist das schön geworden! Das glaube ich, dass sofort jemand "Begehr" angemeldet hat. ;o) Und auf diesem Weg wünsche ich Dir gute Besserung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön und auch noch in "meinen" Farben :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich hoffe mal du bist bald wieder fit.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind jetzt grad nicht meine Farben, aber das Muster finde ich toll - vor allem die Schneeflocken im letzten Abschnitt - superschön! Ich mag die Kombination aus kompakt und filigran sehr gerne!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Da ich gerade entdeckt habe, wie gut mir Pink steht, wären das natürlich GENAU meine Farben... Das Tuch ist wirklich sehr schön geworden. Und wer würde nicht gerne so ein Tuch von Dir gestrickt bekommen...

    Gute und schnelle Besserung!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschön!
    Traumhaft schöne Farben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen