Dienstag, 24. Juli 2012

der nächste Winter kommt bestimmt

Heute ist mir ein Cowl für den nächsten Winter von den Nadeln gehüpft. Schön kuschlig und unglaublich warm ist er geworden. Mit Nadeln Nr. 12 und bunten Art Yarn stricke ich auch mal und komme sogar voran.
Da es ja endlich mal Sommerwetter gibt, musste ich den Cowl aber schnell wieder ablegen, war einfach zu heiß :-)
Übrigens ist das ein Multifunktionscowl. Nach dem Winter kann er als Osterkranz verwendet werden.

Cowl aus Art Yarn
mit Art Yarn gestrickt


Detail: Cowl aus gestrickten Art Yarn
gestricktes Art Yarn

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein wunderschöner Cowl/Osterkranz, da kommt der Osterhase ganz bestimmt gerne hin.

    Einfach schön!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem tollen Cowl kann der nächste Winter auf jeden Fall kommen.

    AntwortenLöschen
  3. die Farben machen gute Laune :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den seh ich ja jetzt erst - der ist Klasse und macht gute Laune!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen