Freitag, 20. Juli 2012

ein handgebundenes Fotoalbum

Endlich ist mein erstes und letztes Fotoalbum fertig. Es hat mir echt den letzten Nerv geraubt! Ich wollte gern ein Schutzpapier vor jede Seite haben, so das die Fotos dann nicht aufeinander kleben. Dieses Papier ist aber super empfindlich und man musste beim zusammen nähen echt aufpassen, dass es nicht einreißt. Außerdem mussten noch Abstandshalter in den Buchrücken rein, da das Buch beim Einkleben der Bilder ja dicker wird. Das alles vorzubereiten und dann zusammen zu nähen war wirklich nervig. Aber nun ist es endlich fertig :-)
Fotoalbum handgebunden
handgebundenes Fotoalbum mit Schutzpapier

Kommentare:

  1. Toll wie das aussieht, schön wenn man so etwas kann. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wahnsinn was Du alles machst - ich bin wirklich beeindruckt !!!

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen