Dienstag, 3. Juli 2012

Tour de Fleece Tag 4

Nur ein kurzer Bericht von der Tour de Fleece. Habe heute die erste Hälfte vom Kammzug Venedig angesponnen. Er ist aus Merino-Seide und ziemlich angefilzt.Lässt sich aber zum Glück auseinander zupfen und recht gut verspinnen. Morgen geht es mit der anderen Hälfte weiter.

Tour de Fleece 2012 - Tag 4 - Kammzug Venedig

Kommentare:

  1. Ach ja! Die Seidenmischungen sind ein bisschen empfindlich beim Färben... da hab ich mir schon so einiges angefilzt!

    Die Farbe von deinem Kammzug find ich aber ganz toll... so schön bunt! Ich glaub ich muss auch wieder Kammzug ordern... aber vorher wird noch ein bisschen stash abgebaut :) Also ran an die Spulen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Aber toll sieht das aus! Hast Du den anderen fertig bekommen?

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein feines Fädchen auf deiner Spule- sieht fröhlich aus!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, schönes Fädchen.

    Ich schau weiter zu!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen