Montag, 9. Juli 2012

Eine Auszeichnung für meinen Blog

Tabata hat meinem Blog zum "liebsten Blog" gekürt und mir damit meinen ersten "Award" verliehen. Da mein Blog ja noch nicht so alt ist freue ich mich riesig über diese Auszeichnung. Da Tabata und ich uns regelmäßig "im richtigen Leben" beim Spinntreffen in Berlin treffen, freut mich die Auszeichnung besonders. Es hat so etwas persönliches in der virtuellen Welt.

Ich gebe den Award weiter an folgende Blogs:
1. Anne spinnt
2. Spinnfrau
3. Der Hände Kraft
4. Monikas Strickwahn
5. Kima

Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog

2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

Kommentare:

  1. Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch. Als Multitalent hast Du Dir diesen Award mehr als verdient!

    Ich freue mich für Dich und alle die Du ausgewählt hast. (Deine Wahl kann ich nur unterstützen!)

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Papierkranich :)

    von Herzen eine große Gratulation und ein HERZliches DANKEschön für dein Lob.
    Ich bin schlichtweg begeistert und freue mich sehr, das du dich bei mir wohlfühlst :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen